Praktikum von 29.03.2010 bis 21.05.2010

Hi! Mein Name ist Jannik Hoffmann, 23 und ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Goethe-Uni in Frankfurt. Das Praktikum hier bei RTL Hessen war für mich wie ein richtig gutes Date, das 8 Wochen dauerte: Gleich am ersten Tag ging es zu den Scorpions, den echten!!! Was für ein Start in eine Beziehung! Weitere Treffen führten mich zu verschiedenen Spielern der Eintracht an der Commerzbank-Arena, hessischen Spitzenpolitikern und und und. Das Schöne war immer: Es gab ganz viele Freiheiten, so wie wir Jungs das mögen :-). Kreativität und Ideen konnten täglich eigenständig umgesetzt werden. Bei Fragen gab es immer Unterstützung von den "Beziehungs-Ratgebern" der RTL Hessen-Crew. Nach dieser schönen Zeit kann ich definitiv behaupten: Der Funke ist übergesprungen und wir wollen noch gaaaanz lange zusammmen bleiben.