Praktikum von 31.03.2014 bis 23.05.2014

Hallöchen! Ich heiße Sven und bin 21 Jahre alt. Ich konnte in der Vergangenheit Erfahrungen in verschiedenen TV- und Radioredaktionen sammeln. Trotzdem ist das Praktikum bei RTL Hessen etwas ganz besonderes. Ab dem ersten Tag bist du voll im Tagesgeschäft eingebunden und bekommst alle Möglichkeiten dich mit einzubringen. Schöner Nebeneffekt: Deine Kolleginnen und Kollegen sind einfach super! Du kannst mit allen Fragen und Problemen zu ihnen kommen und bekommst immer Hilfe. Nach dem Praktikum hast du wirklich ALLE relevanten Bereiche im Fernsehtagesgeschäft kennengelernt wenn du dich anstrengst, hast du tolle Arbeitsproben.

Besser geht es nicht und ich kann jedem Fernsehinteressierten dieses Praktikum nur WÄRMSTEN empfehlen.

Und an das gesamte RTL Hessen Team: DANKE für die tolle Zeit!!