RTL Hessen-Moderatorin Jennifer Knäble trifft Kevin Costner

Ein hessisches Mädchen und ein Hollywood-Star – das passt zusammen!

Das beweist uns unsere RTL Hessen-Moderatorin Jennifer Knäble und fliegt schnurstracks an den Strand von Santa Barbara, um für Schauspieler und Markenbotschafter Kevin Costner Modell zu stehen.

Das Modelabel des 59-jährigen Hollywood-Stars „Arqueonautas“ entdeckte unsere blonde Frontfrau bei einer Laden-Eröffnung: „Wir haben Jenny bei einem unserer Store-Openings kennengelernt und waren sofort von ihrer offenen herzlichen Art begeistert. Sie ist so ein Sonnenschein, da war uns klar: Sie muss in unsere Kampagne!“, schwärmt ARQ-Brand Manager Peter Koniezko.

 

Jennifer Knäble posiert in einem Wasserflugzeug - eine Premiere am Strand von Santa Barbara!

Und Jenny hatte Verstärkung aus der Heimat dabei: Der Frankfurter Star-Fotograf Mayk Azzato, der schon Fifty Cent, Seal oder Bill Clinton vor der Linse hatte, übernahm das Shooting am Traumstrand (Video). Dass der Wind der 1,60m großen Moderatorin bei ihrem ersten Modeljob ganz schön kalt um die Nase wehte, kann man sich bei den Fotos gar nicht vorstellen.

Und auch Kevin Costner ist begeistert, wie er Jenny höchstpersönlich nach dem Shooting bestätigte: „Er hat sich das Foto ganz entspannt angeschaut und gesagt: ,Wow! Das sieht ja fantastisch aus!‘“ – Eben ein Profi vor der Kamera, unsere Jenny!

Zufall? - Jenny zwischen Taucherflaschen in den RTL-Farben          
                              Und natürlich darf auch die TV-Kamera am Set nicht fehlen!