14-jährige Aylin Michelle KRAMER vermisst, Wiesbaden, Luxemburgstraße seit 11.04.2015, ca. 21:00 Uhr

Seit Samstag, dem 11.04.2015 wird die 14-jährige Aylin Michelle KRAMER aus Wiesbaden vermisst. Letztmalig wurde Aylin an diesem Tag gegen 21:00 Uhr auf dem Kulturparkgelände Schlachthof von Freunden gesehen.

Nachdem die Jugendliche nicht wie abgesprochen um 20:00 Uhr in die Wohnung des Vaters in der Luxemburgstraße zurückkehrte, wurde am nächsten Tag eine Vermisstenanzeige erstattet. Es kam in der Vergangenheit wiederholt vor, dass Aylin Michelle entgegen getroffener Absprachen nicht nach Hause zurückkehrte und entsprechend nach ihr gesucht werden musste. Aylin Michelle ist circa 1,55 Meter groß, von kräftiger Statur und hat schwarze, schulterlange Haare. Zuletzt trug sie ein schwarzes Sweatshirt, eine schwarze Hose und weiße Turnschuhe. Weiterhin hat sie ein Piercing in der Nase und zwei weitere in der Lippe. Hinweise zu der Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Quelle: Wiesbadener Kriminalpolizei)