Praktikum von 20.07.2015 bis 11.09.2015

Praktikum bei RTL Hessen? Also ich kann dir sagen: Lass‘ bloß die Finger davon und such‘ so schnell wie möglich das Weite!! Nein, Spaß - ganz im Ernst? Mach‘s unbedingt! Während meiner achtwöchigen Stippvisite in der Redaktion habe ich nicht nur sehr viel gelernt, sondern auch tolle Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden.
Abwechslung nach Plan ist hier die Devise! Als Prakti machst du nicht "das, was mal eben so da ist oder übrig bleibt“, du bist im Team integriert, hast deine festen Aufgaben und übernimmst dafür auch die Verantwortung. Ein Sprung in leicht gekühltes Wasser, für den ich gern meine Klamotten nass gemacht hab (das ist natürlich nur eine Metapher!).

DANKE an das ganze Team für die tolle Zeit und ich bin euch hoffentlich nicht zum letzten Mal auf die Nerven gegangen! :D