Leute - Ausgabe 26/12

Online seit: Dienstag, 04.12.2012
Bewertung:

Leute-Reporter Jens Prewo hatte Mühe, den Kult-Laufstegtrainer Jorge zu verstehen. Aber bei dem Beauty & Fashion Event in Frankfurt gab es ja auch noch viel mehr Unterhaltsames: Sabrina Setlur ganz staatstragend zum Beispiel und Marcus Schenkenberg, der zeigte, wie man in Schweden tanzt.
Aber auch der Graf von Unheilig hatte echt viel Spaß, weil er im Kloster Eberbach beim FFH-Konzert spielen durfte; und zwei Kelly-Geschwister waren so offen und zeigten uns, wo in Frankfurt sie entdeckt wurden.

Hier finden Sie die "RTL Hessen"-Beiträge zu den Themen aus dem Blog:

Unheiliges Kloster-Konzert

Comeback der Kelly Family?!

Nachlesen können Sie diese und viele weitere interessante Geschichten auch in der aktuellen Ausgabe des Journal Frankfurt:

journal_2612

Themen: Promis Frankfurt Rheingau-Taunus-Kreis Sabrina Setlur Jens Prewo Leute-Blog Kelly Family Marcus Schenkenberg Unheilig

Weitere Videos zu diesem Thema