"Wir müssen wenig zulassen": Eintracht Frankfurt-Trainer Armin Veh vor Spiel gegen Hannover

Online seit: Freitag, 23.10.2015
Bewertung:

Eintracht Frankfurt muss im Auswärtsspiel bei Hannover 96 am 24. Oktober 2015 auf Aleksandar Ignjovski verzichten. Der Defensivspieler wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes nachträglich für eine Partie gesperrt, weil er dem Gladbacher Rafael bei der 1:5-Niederlage absichtlich auf den Fuß getreten war.
Fehlen wird den seit fünf Spielen sieglosen Frankfurtern in Hannover sehr wahrscheinlich auch Abwehrspieler David Abraham.
Trainer Armin Veh äußert sich auf der Pressekonferenz zur Personallage und zu Chancen gegen die Norddeutschen.

Themen: Sport Frankfurt Fußball Armin Veh Eintracht Frankfurt Bundesliga Carlos Zambrano Hannover

Weitere Videos zu diesem Thema