„Hoffenheim gehört nicht in den Tabellenkeller“ – Eintracht-Trainer Veh vor dem Gastspiel bei der TSG Hoffenheim

Online seit: Freitag, 06.11.2015
Bewertung:

Eintracht Frankfurt tritt am 07.11.2015 im Rahmen des 12. Spieltages der Fußball-Bundesliga die Auswärtsreise nach Sinsheim an: Dort ist die TSG 1899 Hoffenheim Gastgeber für die Adlerträger, die in der Tabelle aktuell einen Abstiegsplatz belegen (17.). SGE-Coach Armin Veh warnt aber in der Pressekonferenz vor der Partie davor, die schwächelnde TSG zu unterschätzen: „Hoffenheim gehört normalerweise nicht unten rein. Daher müssen ganz achtsam sein. Es wäre wichtig, dass wir am Wochenende etwas holen.“
Das Spiel in Sinsheim ist restlos ausverkauft, rund 2000 Eintracht-Anhänger begleiten ihre Mannschaft zum Gastspiel.

Themen: Sport Frankfurt Fußball Eintracht Frankfurt Bundesliga Hoffenheim

Weitere Videos zu diesem Thema