Michael Patrick Kelly hautnah

Online seit: Dienstag, 10.11.2015
Bewertung:

Früher hat er bei den weiblichen Fans Kreischalarm ausgelöst, wenn er gemeinsam mit seiner Familie auf der Bühne stand. Nach einer Jahre langen Auszeit ist Michael Patrick Kelly - früher bekannt als Paddy Kelly - nun wieder zurück im Musikgeschäft und tourt durch Deutschland. Auch in Wiesbaden hat er gespielt, dort hat ihn RTL Hessen-Reporterin Sarah Thömmes exklusiv zum Interview getroffen.

Hier finden Sie das komplette Interview mit Michael Patrick Kelly.

Mit seinem neuen Album "Human" und einer Tour kehrt Michael Patrick Kelly, der vielen Fans noch unter seinem Spitznamen "Paddy" bekannt sein dürfte, in das Musikbusiness zurück. Hören und sehen kann man den Musiker auf seiner Tour noch fünf Mal:

Donnerstag, 12. November, 20 Uhr, Historische Stadthalle Wuppertal
Freitag, 13. November, 20 Uhr, Stadthalle Magdeburg
Samstag, 14. November, 20 Uhr, Audimax Regensburg
Montag, 16. November, 20 Uhr, Schlosspark Ludwigsburg (Bürgersaal)
Dienstag, 17. November, 20 Uhr, Graf Zeppelin Haus Friedrichshafen

Tickets sind unter anderem auf Eventim zu erhalten.

Themen: Promis Service Konzert Kelly Family Tour Paddy Kelly

Weitere Videos zu diesem Thema