Leute - Ausgabe 08/13

Online seit: Montag, 25.03.2013
Bewertung:

Leute-Reporter Jens Prewo in der Schlager-Welt - passt das? Ja, schon - wenn ein Schlagerstar wie Matthias Reim so offen und ehrlich über Tiefpunkte und wie es weiter gehen kann spricht. 12 Millionen Schulden hatte der „Verdammt ich lieb dich“-Mann; heute ist er sie los.
Außerdem in diesem Blog: Frauenversteher Hardy Krüger Jr., Shermine Shahrivar und Multi-Manager Bernd Reisig.

Hier sehen Sie Themen aus dem Blog, wie sie bei "RTL Hessen" gelaufen sind:

Aus dem Schulden-Tief auf Platz 1

Schöne Shermine Sharivar in FFM

Nachlesen können Sie diese und viele weitere interessante Geschichten auch in der aktuellen Ausgabe des Journal Frankfurt:

2013_03_26_pic_journaltitel_08-2003

Themen: Promis Frankfurt

Weitere Videos zu diesem Thema