Fragebogen: Milan Peschel

Online seit: Donnerstag, 04.04.2013
Bewertung:

Frankfurt ist ein echter Magnet für Stars und lockt auch immer wieder Filmproduktionen und Schauspieler an, wie auch Milan Peschel. Der Berliner war zuletzt in Frankfurt, um mit Matthias Schweighöfer die Komödie „Der Schlussmacher“ zu drehen. Und die beiden haben unter anderem auch schon in "RubbelDieKatz" sowie "What a man" zusammengearbeitet. Bevor Milan Peschel vor der Kamera stand, hat er eine Ausbildung zum Theatertischler gemacht, später als Bühnentechniker gearbeitet und schließlich Schauspiel studiert. Und das hat sich gelohn, denn Peschel hat unter anderem bereits den Deutschen und den Hessischen Filmpreis erhalten.
Bei einem seiner Besuche in Frankfurt haben wir ihn getroffen und ihm unsere Fragen gestellt.

Themen: Promis Frankfurt

Weitere Videos zu diesem Thema