"Mehr als David gegen Goliath" Lilien-Trainer Dirk Schuster vor dem Spiel gegen FC Bayern München

Online seit: Montag, 14.12.2015
Bewertung:

Am Dienstagabend, den 15.12.15 müssen die Lilien im Achtelfinale des DFB- Pokals zum deutschen Meister und Bundesliga-Tabellenführer Bayern München. «Die Vorzeichen sind völlig klar: Das ist mehr als David gegen Goliath», sagte Trainer Dirk Schuster am 14.12.15. «Es wäre ein relativ großes Wunder, wenn wir da weiterkommen sollten.» «Wir wollen die Bayern ein bisschen unruhig machen und ihnen so lange wie möglich das Gefühl vermitteln, dass das Spiel kein Selbstläufer wird.» Verzichten müssen die Darmstädter dabei auf Innenverteidiger Luca Caldirola sowie Angreifer Jan Rosenthal. Im Abwehrzentrum soll deshalb der Ende September nachverpflichtete Serbe Slobodan Rajkovic zum ersten Mal von Anfang an spielen.

Themen: Sport Fußball Pressekonferenz Darmstadt 98 DFB-Pokal Lilien FC Bayern

Weitere Videos zu diesem Thema