Kinderautorin Judith Fröhling

Online seit: Mittwoch, 23.12.2015
Bewertung:

Nun zu einer kleinen selbstbewussten Dame mit einer blühenden Fantasie: Judith Fröhling hat mit drei ihr erstes Buch geschrieben und seitdem schreibt und schreibt die Wiesbadenerin was der Stift hergibt und das mit Erfolg! Mittlerweile hat sie einen Verlag und ihre Geschichten viele kleine Fans. Elisabeth Scharfenberg hat die Nachwuchsautorin auf einer Lesung getroffen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Für die Kinder von Bernhard Schmieder, Solo-Oboist am Staatstheater, und der Autorin Heike Fröhling gehört Kultur zum Leben. Das erklärt natürlich die Begeisterung ihrer Kinder für das Thema Schreiben und Zeichnen und genau deshalb ist es kein Wunder, dass die 10-jährige Judith nun schon ihr drittes Buch veröffentlicht hat. In ihrem aktuellen Werk " 22 Dinge, die Lilly für mich getan hat" geht es um ihren Kuschelhasen, mit dem sie gemeinsam viele Abenteuer erlebt. Erhältlich ist das Kinderbuch im Handel als Taschenbuchversion für 4,99 Euro und als E-Version für 2,99 Euro.

Mehr Informationen zur kreativen Kinderautorin und ihrem Buch finden Sie hier.

Themen: Familie Wiesbaden Autorin Kinder Bücher

Weitere Videos zu diesem Thema