Winterwetter in Willingen

Online seit: Montag, 04.01.2016
Bewertung:

Auf weiße Weihnachten haben wir ja mal wieder vergeblich gewartet und auch sonst hat der Winter viel mehr an Herbst erinnert. Doch jetzt zeigt er sich endlich: Es ist deutlich kühler und vielerorts hat es auch geschneit, besonders in Nordhessen. Und deshalb haben sich Madeline Zilch und Julia Möller die weiße Pracht dort mal angeschaut.

Erleben Sie Willingen

Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - in Willingen ist immer was los! Ihre Bekanntheit verdankt die Gemeinde im Sauerland dem jährlichen Weltcup im Skispringen, der 2016 am 08. bis 10. Januar stattfindet. Durch seine große Vielfalt ist Willingen ganzjährig ein attraktiver Ort für Sport- und Wellnessbegeisterte. Zu seinem großen Angebot zählt: Wandern, Mountainbiking, Ski Alpin, Langlaufen, Nordic Walking, Golf und Wellness.

Weitere Informationen finden Sie unter www.willingen.de.

Für den Ski-Weltcup gibt es noch Tickets an der Tageskasse. Alles rund um den Weltcup finden Sie unter www.weltcup-willingen.de.

Themen: Wetter Willingen Schnee Winter Skifahren

Weitere Videos zu diesem Thema