Fragebogen: GZSZ-Star Dieter Bach

Online seit: Donnerstag, 07.01.2016
Bewertung:

Richtig skandalös ist es im bei der RTL-Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten": Da sorgt Schauspieler und Wahl-Kasseler Dieter Bach nämlich als Kardiologe Frederic Riefflin für Aufsehen. Der scheint die ganz große Liebe gefunden zu haben, doch bisher ahnt er nicht, dass seine Serien-Freundin Jasmin in Wahrheit seine Tochter ist. Ganz schön dramatisch... Seit sechs Monaten ist der 52-Jährige als Chefarzt bei GZSZ zu sehen. Auf der Bühne und vor der Kamera steht er aber schon über 25 Jahre. Seit 2011 ist er außerdem festes Ensemblemitglied am Staatstheater in Kassel, dort wird er auch nach seinem dramatischen Ausstieg bei GZSZ Ende Januar wieder zu sehen sein. Wir haben den Serienstar in Kassel getroffen und ihm unsere Donnerstagsfragen gestellt.

Themen: Kassel Fragebogen Schauspieler Dieter Bach GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten

Weitere Videos zu diesem Thema