Fragebogen: Balian Buschbaum

Online seit: Donnerstag, 11.04.2013
Bewertung:

Balian Buschbaum ist ein gutaussehenden Mann und das ist in seinem Fall durchaus erwähnenswert. Denn Balian Buschbaum hat bis vor fünf Jahren noch im Körper einer Frau gelebt. Damals war er Yvonne Buschbaum und eine erfolgreiche Stabhochspringerin. Sie nahm an den Leichtathletik-Europameisterschaften teil und vertrat 2000 Deutschland bei den Olympischen Spielen. Jetzt ist er in einer gaanz anderen Sportart unterwegs. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin will Balian bei "Let´s Dance" ganz hoch hinaus. Ob Tanzen jetzt sein unterschätztes Talent ist und warum Buchhaltung für ihn ein Riesen-Thema ist: Das hat er uns  verraten, als wir ihn beim Training besucht haben - hier kommt unser Fragebogen.

Themen: Promis

Weitere Videos zu diesem Thema