Die Dschungelstars sind zurück!

Online seit: Dienstag, 02.02.2016
Bewertung:

Die Dschungelstars sind endlich zurück in Deutschland, morgens um kurz vor sieben sind sie in Frankfurt gelandet. König Menderes ist auch nach dem langen Flug noch höflich und lieb, Prinzessin Sophia hat endlich ihren Bert wieder und Helena versprüht - wie schon im Camp - ihr Gift. Also alles wie gehabt ;). Simone Elbing, Jens Prewo und Frank Caspers waren beim Empfang dabei.

Auf unserer Facebookseite finden Sie Einblicke hinter den Kulissen - unsere Praktikantin Chrissi war bei dem Spektakel am Flughafen mit dabei.

Weitere Interviews der Dschungelheimkehrer:

König Menderes über den Dschungel-Streit

Jürgen Milski, Natalie Volk und Ricky Harris müde vom Dschungel

Man hat’s überlebt: David Ortega

Themen: Frankfurt Flughafen Dschungelcamp Dschungel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Menderes Bagci Helena Fürst Sophia Wollersheim

Weitere Videos zu diesem Thema