Senior-Experten im Einsatz

Online seit: Dienstag, 23.02.2016
Bewertung:

Da arbeitet man sein ganzes Leben in einem Beruf und mit der Rente soll plötzlich alles vorbei sein? Dabei ist doch die Erfahrung die man in einem Arbeitsleben sammelt unbezahlbar. Davon mal abgesehen, dass das Loch in das ältere Herrschaften im Ruhestand fallen, auch sehr tief sein kann. Das haben sich die Leute vom Senior Experten Service auch gedacht und haben für diese Fachkräfte neue Aufgaben gefunden! Julia Möller berichtet.

Wenn Sie sich auch als Experte einsetzen wollen, dann melden Sie sich beim:

Senior Experten Service (SES)
Büro Kassel

Ursula Richter-Dickhaut, Günter Kuhn, Manfred Wölfert 

c/o Landesbank Hessen-Thüringen Helaba
Wilhelmsstraße 2
34117 Kassel
Tel.: 0561 766-2080 (Anrufbeantworter), 
Fax: 0561 766-2264
Email: ses@ses-buero-kassel.de

Themen: Landkreis Kassel Kassel Rentner Witzenhausen Bäcker Senior Experten Service Experte

Weitere Videos zu diesem Thema