Miró-Ausstellung in der Schirn

Online seit: Donnerstag, 25.02.2016
Bewertung:

Zur Eröffnung der Ausstellung "Joan Miró. Wandbilder, Weltenbilder" kam auch dessen Enkel Joan Punyet Miró. Gezeigt werden Gemälde des Künstlers, die er mal auf Jute mal auf Sandpapier gemalt hat. Die Ausstellung ist ab dem 26. Februar 2016  für Besucher geöffnet und am Eröffnungsabend führt sogar Mirós Enkel persönlich durch die Schirn.

Weitere Informationen:

Joan Miró. Wandbilder, Weltenbilder - bis 12. Juni 2016

Öffnungszeiten:

Di, Fr-So : 10 bis 19 Uhr

Mi, Do : 10 bis 22 Uhr

Eintrittspreise:

7 Euro regulär, 5 Euro ermäßigt

Hier können Sie online Tickets kaufen.

Adresse:

Schirn Kunsthalle Frankfurt
Römerberg
60311 Frankfurt

Weitere Informationen finden Sie unter www.schirn.de.

Themen: Service Frankfurt Ausstellung Kunst Spanien Joan Miró Schirn Kunsthalle Wanbbilder Weltenbilder Katalonien

Weitere Videos zu diesem Thema