Promi-Fragebogen: Handballer Andreas Wolff

Online seit: Donnerstag, 03.03.2016
Bewertung:

Mit Modedesigner Harald Glööckler und mit Schauspieler Mario Adorf wird er seit 2016 in einem Satz genannt: Profi-Handballer Andreas Wolff. Denn wie die beiden hat er jetzt auch den haarigen Titel "Bart des Jahres" bekommen. Aber das ist nicht das einzige, was ihn auszeichne:. Er spielt Handbal,l seit er fünf Jahre alt ist.  Er steht seit zweieinhalb Jahren im Tor der HSG Wetzlar und seit zwei Jahren ist er auch im Kader der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Und mit den Jungs hat er ja Ende Januar den Europameister-Titel geholt.
Am 03. März hat Andreas Wolff übrigens Geburtstag - also auch von uns Happy Birthday! Schon in ein paar Wochen wechselt der sympathische 25-Jährige nach Kiel, doch bevor er seine Sachen packt, haben wir ihm noch schnell unsere Donnerstagsfragen gestellt.

Themen: Sport Lahn-Dill-Kreis Fragebogen Handball Wetzlar Europameister HSG Wetzlar Andreas Wolff THW Kiel

Weitere Videos zu diesem Thema