Fragebogen: Martin Rütter

Online seit: Donnerstag, 18.04.2013
Bewertung:

Hundeprofi Martin Rütter studierte zunächst Sportwissenschaften in Köln, bevor er dann seine Leidenschaft „Hund“ zum Beruf machte. In der Schweiz lässt sich der 42-Jährige zum Tierpsychologen ausbilden und gründet dann das„Zentrum für Menschen mit Hund“. Und genau das macht er heute noch. Mit dem Talent hat er mittlerweile sein Revier auch in der Medienwelt markiert: Rütter schreibt Bücher, hat seine eigene TV-Show und gibt auch auf der Bühne seine Erfahrungen zum Besten. Zu Zeit tourt er mal wieder mit seinem Live-Programm „Der tut nix“ durch Deutschland und dabei haben wir ihn in Vellmar mit unserem Fragebogen bekannt gemacht, den er brav beantwortet hat.

Themen: Promis Landkreis Kassel

Weitere Videos zu diesem Thema