Zeuge im Fall Aref?

Online seit: Montag, 18.04.2016
Bewertung:

Wem gehört diese Jacke? Genau das will die Polizei Eschwege jetzt klären. Die schwarze Kinderjacke hatten Beamte am 4. April 2016 gefunden, an dem Tag, an dem der kleine Aref in Wanfried veschwunden war. Allerdings sei es nicht die Jacke des 5-Jährigen, gab die Polizei bekannt.

Die Jacke wurde auf einem Zaun im Bereich der Wassertretstelle gefunden. Es handelt sich um eine schwarze Jacke mit Reißverschluss der Marke "Fruit of the Loom" in der Größe XS. Die Kripo Eschwege bittet den Besitzer der Jacke darum, sich bei der Polizei in Eschwege unter der 05651/925-0 zu melden, da er in diesem Fall als ein möglicher Zeuge in Betracht kommt.

 

Themen: Nachrichten Werra-Meißner-Kreis Polizei Wanfried Aref Jacke verschwundener Aref

Weitere Videos zu diesem Thema