Wenn ein Kind an Demenz leidet

Online seit: Montag, 09.05.2016
Bewertung:

Von einem Tag auf den anderen will der kleine Tobias plötzlich keinen Schnuller mehr. Was seine Mutter aber noch nicht wusste: Tobias hat vergessen, dass er jemals einen Schnuller benutzt hat. Denn der Vierjährige hat Kinderdemenz - eine sehr seltene Erkrankung. RTL Hessen-Reporter Rafael Fleischmann hat ihn und seine wirklich beeindruckende Mutter getroffen.

Spenden Sie für Tobias!

Bei der Rheingauer Volksbank wurde ein Spendenkonto für Tobias und seine Mutter eingerichtet. Unter dem Stichwort "Tobias" können Sie auf das Konto von Christiane Kirsch Geldspenden für ein rollstuhlgerechtes Kraftfahrzeug und/oder für eine barrierefreie Wohnung einzahlen.

Rheingauer Volksbank

IBAN:  DE 39 5109 1500 0000 1642 40

BIC: GENODE51 RGG

Themen: Familie Gesundheit Wiesbaden Krankenhaus Spenden Demenz Mutter Barrierefreiheit Kinderdemenz barrierefreies Leben

Weitere Videos zu diesem Thema