RTL Hessen lädt zum "Shoot-Out"-Torwandschießen

Online seit: Donnerstag, 19.05.2016
Bewertung:

Fußball-Fans aufgepasst - RTL Hessen macht Euch zum Torwand-Star!

Bist du Fußball-Fan aus Leidenschaft, verfolgst die Bundesliga und feuerst die National-Mannschaft bei jedem Spiel an?
Dann bist du genau der Richtige für uns! Denn RTL Hessen sucht dich und deine Begleitung für die erste Torwand-Meisterschaft „Shoot-Out“ am 2. Juli 2016 in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Gemeinsam werdet ihr für RTL Hessen antreten.

Wir begleiten euch sowohl beim Training als auch bei der Veranstaltung selbst mit der Kamera - das Ganze zeigen wir dann in unserer Sendung "RTL Hessen". Neben dem RTL Hessen-Zuschauerteam wird auch ein RTL Hessen-Promiteam antreten. Promipaten sind u.a. die Fußballprofis Pirmin Schwegler und Patrick Ochs.
Mitkicken kann jeder, der einfach Spaß an Fußball hat und etwas für den guten Zweck (10% der Startkosten gehen an DU MUSST KÄMPFEN!) tun möchte.

Was ihr dafür tun müsst?

Schickt uns Eure Bewerbung per Mail an hessenverlosung@rtl.de mit dem Betreff "Shoot-Out", Eurer vollständigen Adresse inkl. Telefonnummer. Sagt uns, warum Fußball für euch alles bedeutet und erklärt uns, warum ausgerechnet ihr als Zweier-Team antreten solltet.


Einsendeschluss ist Mittwoch, der 01. Juni 2016 um 10 Uhr. Die Gewinner werden telefonisch kontaktiert. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen für RTL Hessen-Gewinnspiele

 Der Wettbewerb ShootOut findet im Rahmen der Soccerexpo statt.

Themen: Sport Frankfurt Fußball Team Shoot-Out Torwand Torwandschießen Commerzban-Arena Soccerexpo

Weitere Videos zu diesem Thema