Schwerer Abschied von Dirk Schuster

Online seit: Freitag, 03.06.2016
Bewertung:

Darmstadt 98 hat eine beispiellose Erfolgsgeschichte hinter sich. Doch viele Bundesligastars verlassen die Lilien nun: Und ER soll nun ein neues Team und einen neuen Trainer finden: Holger Fach ist der neue sportliche Leiter. Seit April 2016 schon ist er bei den Darmstädtern, früher war er selbst Profi-Fußballer - jetzt stellt er den neuen Kader zusammen.

Holger Fach kommt also - und Dirk Schuster geht. Der Erfolgstrainer verlässt Darmstadt 98 und hat beim FC Augsburg unterschrieben. Schuster hatte die Lilien von der dritten in die erste Bundesliga geführt und den sensationellen Klassenerhalt geschafft. Wie groß die Trauer bei den Fans über den Schusters Abschied ist, hat Magdalena Gutsche nachgefragt.

Themen: Sport Darmstadt Fußball Trainer Bundesliga Darmstadt 98 Dirk Schuster Abschied Augsburg Holger Fach

Weitere Videos zu diesem Thema