Herr Müller und seine Gitarre

Online seit: Montag, 06.06.2016
Bewertung:

Wenn er auf der Bühne steht, dann liegen ihm seine Fans zu Füßen. Seine Lieder haben Titel wie "Klaus die Laus" oder "Wirtshaus der Süffeltiere". Die Rede ist von Herrn Müller und seiner Gitarre. 99 Prozent der Kasseler Kinder kennen und lieben ihn. Wie der Liedermacher es schafft, seine jungen Fans in den Bann zu ziehen, hat RTL Hessen-Reporterin Alex Pitronik mal bei ihm nachgefragt

Mehr zum Thema finden Sie auch unter www.herrmuellerundseinegitarre.de.

Hier erleben Sie Herrn Müller und seine Gitarre live:

mit Band
So
05.06.16 - 13:30 Uhr
Im Hof des Landgrafenschlosses, Eschwege  
solo
So
03.07.16 - 09:30 Uhr
40. Geburtstag der Kinderakademie, Ev. Tagungsstätte in Hofgeismar  
solo
Sa
09.07.16 - 13:30 Uhr
KASSEL WASSER, Gartenstraße 90, 34125 Kassel  
mit Band
Sa
09.07.16 - 16:00 Uhr
Märchenfest im Tierpark Sababurg  
solo
So
10.07.16 - 13:00 Uhr
Stadtteifest Vellmar West  
mit Band
So
10.07.16 - 15:00 Uhr
Märchenfest im Tierpark Sababurg  
solo
Do
14.07.16 - 15:30 Uhr
Feuer, Wasser, Erde, Luft im Nordstadtpark beim JuZe Schlachthof, Kassel  
mit Band
So
17.07.16 - 11:00 Uhr
Märchenfest des Brüder Grimm Festivals, Seebühne im Park Schönfeld, Kassel

Themen: Familie Service Kassel Musik Konzert Herr Müller Herr Müller und seine Gitarre Gitarre

Weitere Videos zu diesem Thema