Tierische WG im Frankfurter Zoo

Online seit: Donnerstag, 07.07.2016
Bewertung:

In einer Wohngemeinschaft zu leben ist ja wirklich viel schöner als alleine. Es ist fast immer jemand zu Hause und gemeinsam essen macht ja auch mehr Spaß. Aber WGs gibt's nicht nur bei uns Menschen, sondern auch bei den Tieren im Frankfurter Zoo. Welche tierisch-bunte Mischung dabei entstanden ist, zeigt Ihnen Frank Caspers.

Besuchen Sie die lustige WG und ihre Kollegen:

Adresse:

Zoo Frankfurt
Bernhard-Grzimek-Allee 1
60316 Frankfurt am Main
www.zoo-frankfurt.de

Öffnungszeiten:

täglich 9-17 Uhr (Winterzeit)
täglich von 9 bis 18 Uhr (Sommerzeit)

Eintrittspreise:

Erwachsene 10,00 Euro
Ermäßigt (Jugendliche 6-17 Jahre, Schüler und Studenten, Schwerbehinderte) 5,00 €
Familien (2 Erwachense und max. 4 Kinder) 25,00 €
Für Kinder unter 6 Jahren ist der Eintritt frei

Themen: Frankfurt Tiere Zoo WG Zoo Frankfurt Fautier Löwenäffchen Affe Zwergaguti

Weitere Videos zu diesem Thema