Karussell Wilhelmsbad dreht sich wieder

Online seit: Donnerstag, 21.07.2016
Bewertung:

Für viele Hanauer geht am Wochenende des 22.07.2016 ein Kindheitstraum in Erfüllung: Das Karussell in Wilhelmsbad erwacht aus seinem Dornröschenschlaf. Jahrzehntelang stand das wohl älteste Fahrgeschäft der Welt still. Warum es sich nun wieder drehen darf und was die Faszination dahinter ist, Frank Caspers berichtet.

Viele Jahre gewartet und nun ist es endlich soweit: Das Karussell in Hanau-Wilhelmsbad dreht endlich wieder seine Runden. Beim Familienfest am Wochenende des 23. Juli können Sie sich das historische Karussell aus nächster Nähe anschauen und natürlich eine Fahrt wagen. Die Karten gibt es direkt am Karussel zu kaufen. Die Preise liegen bei Kindern bis 11 Jahren bei 2 Euro, Erwachsene zahlen 4 Euro.

Mehr Informationen zum Fest finden Sie hier.

Themen: Familie Ausstellung Hanau Spaß Karussell Tradition Geschichte Eröffnung Wilhelmsbad

Weitere Videos zu diesem Thema