Erbacher Wiesenmarkt startet

Online seit: Freitag, 22.07.2016
Bewertung:

Mit der Fünften Jahreszeit verbindet man eigentlich Fasching. Wenn die Odenwälder davon reden geht es allerdings nicht unbedingt ums Verkleiden, sondern um zehn Tage Wiesenmarkt in Erbach. Am 22.07.2016 ist es wieder soweit. Pünktlich zum Start ins Wochenende geht es los – allerdings nicht ohne Komplikationen. Was los war und mit welchem Wetter wir am Wochenende rechnen dürfen,das alles jetzt.

Der Erbacher Wiesenmarkt ist das größte südhessische Volksfest: Schausteller- und Gastronomiebetriebe, Fahrgeschäfte, das traditionelle Riesenrad, der große Festumzug, das zweitägige Reit- und Springturner, zwei Großfeuerwerke und zu guter Letzt Nervenkitzel bei den Jagd-, Galopp- und Trabrennen im Ascot des Odenwaldes.

Termin/Uhrzeit
Fr. 22. Jul 2016 - So. 31. Jul 2016
Festbetrieb ist jeweils bis 3 Uhr, am So. 31. Juli bis 24 Uhr.

Veranstaltungsort
Sportpark Erbach
Obere Marktstraße
64711 Erbach im Odenwald

Mehr zum Markt und dem Programm finden Sie hier.

Themen: Wetter Tiere Kinder Fest Erbach Erbacher Wiesenmarkt Service und Familie Volksfest Jahrmarkt

Weitere Videos zu diesem Thema