Hundeurlaub am Flughafen

Online seit: Donnerstag, 28.07.2016
Bewertung:

Endlich, ab in den Urlaub. Der bedeutet für uns Menschen Erholung, für unsere Hunde allerdings eher Stress - eine Reise im Flugzeug zum Beispiel hat für die Vierbeiner nichts Schönes und deswegen suchen viele Hundebesitzer einen geeigneten Ort um ihren Liebling schweren Herzens  in den Ferien abzugeben. Und warum das nicht direkt am Frankfurter Flughafen? Kathrin Jung zeigt uns wo.

Die Hundepension am Frankfurter Flughafen, Fakten auf einen Blick:

- Bis zu 24 Tiere haben in der Pension platz
- Die Pension liegt am Cargo City Süd beim Frankfurter Flughafen
- 3.500 Quadratmeter großes Areal
- 24 Quadratmeter Häuschen für jeden einzelnen Hund (im Winter beheizt)
- Große Grünfläche zum Austobe

Die Unterbringung kostet 24 Euro pro Tag, inklusive Futter. Interessierte Hundebesitzer können sich die Unterkunft Montags bis Freitags von 8-16 Uhr anschauen oder telefonisch eine Reservierung unter 069 690-66542 machen.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Themen: Frankfurt Flughafen Tiere Fraport Urlaub Hunde Pension Service und Familie Erholung Hundebesitzer

Weitere Videos zu diesem Thema