Eintracht Frankfurt macht sich fit

Online seit: Montag, 01.08.2016
Bewertung:

Noch 25 Mal schlafen, dann geht sie endlich wieder los: die Bundesliga. - Auch die frankfurter Eintracht macht sich fit. Nach dem ersten Trainingslager in Österreich ist die Mannschaft um Trainer Nico Kovac nun im Trainingslager im schönen Gais in Südtirol angekommen. Da gibt es 3200 Einwohner, frische Bergluft und offenbar gut gepflegte Trainingsplätze. Da haben die Jungs erstmal Zeit, sich ein wenig zu akklimatisieren. Am kommenden Mittwoch, den 03. August 2016 erwartet die Eintracht ein Testspiel beim italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo. Wir halten Sie natürlich über alle News aus dem trainingslager auf dem Laufenden.

Themen: Sport Frankfurt Fußball Eintracht Frankfurt Trainingslager Österreich Niko Kovac Südtirol

Weitere Videos zu diesem Thema