Heftiger Streit endet tragisch

Online seit: Montag, 01.08.2016
Bewertung:

Nach dem heftigen Streit zwischen einem Ehepaar in Geinsheim im Kreis Groß-Gerau sind die Hintergründe weiter unklar. Der 36-Jährige Mann war am Samstagabend in diesem Haus auf seine Frau losgegangen. Als sie fliehen wollte, verfolgte er die 48-Jährige ins Treppenhaus und stach mehrfach mit einem Messer auf sie ein. Als die Beamten am Tatort eintrafen, war der Mann bereits mit seinem Auto geflohen. Es kam zu einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei. Auf der Autobahn 661 verlor er dann die Kontrolle über seinen Wagen und kam an der Anschlussstelle Offenbach-Kaiserlei von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich, der Mann wurde herausgeschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Seine Frau kam nach der Messerattacke verletzt ins Krankenhaus. 

Themen: Unfall Tod Ehepaar Geinsheim Kreis Groß-Gerau

Weitere Videos zu diesem Thema