Deutschlands höchste Surfwelle

Online seit: Freitag, 19.08.2016
Bewertung:

Zum Surfen fliegen die meisten Menschen entweder an die Atlantikküste oder an den indischen Ozean. Doch nun können sie sich den weiten Weg sparen. Wellenreiten geht auch mitten in der Frankfurter Innenstadt: Dort gibt es seit dem 19. August 2016 die größte Welle Deutschlands und jeder, der Lust hat, kann mitmachen. Simone Elbing berichtet über Sommerfeeling pur und den Wetteraussichten.

Surfen Sie auf Deutschlands höchster Welle!

Wann?: Montag bis Mittwoch von 10-20 Uhr, sowie Donnerstag bis Sonntag von 10-21 Uhr.

Wo?: Im 4. OG auf der Terrasse der MyZeil, Zeil 106 in Frankfurt.

Wieviel?: 12 Euro pro Person für eine halbe Stunde. Im Eintritt ist zudem ein MyZeil-Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro enthalten.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.myzeil.de

 

Themen: Sport Service Wetter Frankfurt Spaß MyZeil Surfen Innenstadt Unterhaltung Surfwelle Wellenreiten

Weitere Videos zu diesem Thema