Polpinha - Brasilianisches Früchtpüree aus Lich

Online seit: Donnerstag, 01.09.2016
Bewertung:

Die Olympischen Spiele in Rio sind zwar vorbei, aber in Lich können sie das südamerikanische Lebensgefühl weiter genießen. Denn dort hat Marie Christine Solms einen Laden eröffnet, in dem sie typisch brasilianische Fruchtpürees direkt aus dem Land des Sambas verkauft. Wie sie auf die Idee kam und warum sie mit ihrer Firma Polpinha auch noch etwas Gutes tut, hat die Jungunternehmerin Franziska Kaempfert verraten.

Hier können Sie das Polpinha in Hessen bereits kaufen:

Rewe Kranich ohG Erlenring, 35037 Marburg

Rewe Travaci Am Lindenbaum 1, 35428 Langgöns

Rewe Center Eins-A Philipp-Reis-Straße 4, 35510 Butzbach

Mehr Infos unter http://polpinha.de/.

 

Rezeptvorschläge:

Themen: Service Lifestyle Gesundheit Gießen essen gesund Obst Lich Trinken Getränk Polpinha Früchte Fruchtpüree

Weitere Videos zu diesem Thema