Fragebogen: Die Höhner

Online seit: Donnerstag, 20.06.2013
Bewertung:

Mit ihnen kann man ordentlich feiern: die Höhner. „Viva Colonia“ ist die Hymne der Narren. Die Kölsche Kultband  stand vor mehr als 40 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Seitdem haben sie 32 Alben veröffentlicht. Und seit der Handball- Weltmeisterschaft 2007 mit „Wenn nicht jetzt, wann dann“ kennt die Höhner wirklich jeder.
Zur Zeit ist die Band mit Frontmann Henning Krautmacher auf dem Hessentag in Kassel. Dort stehen sie bei der "Höhner Rockin Roncalli Show“mit gelenkigen Artisten in der Manege. Die Band sorgt für den richtigen Sound und die Artisten verbiegen sich dazu. Im Zirkuszelt
hat uns Frontmann Henning Krautmacher verraten, warum er im Herzen eigentlich ein Clown ist.

Erleben auch Sie die gute Laune und Musik von den Höhnern und die Artstik der Roncall-Familie - hier gibt es Infos zu den Vorstellungen und den Tickets:
Höhner Rockin' Roncalli Show am 13. bis 23. Juni auf der Gärtnerplatzwiese

Themen: Promis

Weitere Videos zu diesem Thema