Im RTL Hessen-Sommerinterview: Thorsten Schäfer-Gümbel

Online seit: Donnerstag, 13.07.2017
Bewertung:

Die SPD ist in Hessen ja schon lange in der Opposition - Thorsten Schäfer-Gümbel ist also Kummer gewohnt. Für die Bundestagswahl hatten die Genossen mit ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz kurz Hoffnung, etwas reißen zu können, aber dieser Hype ist auch schon wieder abgeflacht. Warum läuft es bei den Sozialdemokraten nicht rund und wie wollen sie das ändern? Unsere Politik-Reporterin Lucia Voßbeck-Elsebusch hat Thorsten Schäfer-Gümbel zum Sommerinterview in seiner Heimatstadt Lich getroffen.

Bilder hinter den Kulissen gibt es auf unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/RTLHessen/

Weitere Sommerinterviews:
Im RTL Hessen-Sommerinterview: Nicola Beer
Dienstag, 11.07.2017

Im RTL Hessen-Sommerinterview: Volker Bouffier
Dienstag, 04.07.2017

Im RTL Hessen-Sommerinterview: Janine Wissler
Freitag, 30.06.2017

Im RTL Hessen-Sommerinterview: Tarek Al-Wazir
Mittwoch, 05.07.2017

Themen: Politik Gießen Thorsten Schäfer-Gümbel SPD Sommerinterview Lich Bürgerpark

Weitere Videos zu diesem Thema