Mein Opa, der Instagram-Star

Online seit: Mittwoch, 26.07.2017
Bewertung:

Wenn man bei Instagram reinschaut, sehen die Bilder oft gleich aus: Fotos von geilem Essen, coolen Drinks oder einem tollen Strand. Der Account von Student Jannik Diefenbach aus Mainz-Kostheim sticht da aus der Menge, denn er präsentiert dort seinen 71-jährigen Opa in megacoolen Klamotten - da können selbst die Jugendlichen einpacken. Mittlerweile hat er schon 35.000 Abonnenten. Juliana Müller hat den wohl coolsten Opa Hessens und seinen Enkel getroffen.

Die Bilder von Janniks Opa Alojz finden Sie bei Instagram bei Facebook und auf seiner eigenen Website.

Student Jannik alias jaadiee präsentiert auf den Plattformen Dinge, die er liebt - Fotografie, Mode und Reisen. Sein Lieblingsobjekt ist momentan ganz klar sein Großvater Alojz Abram, der am liebsten bequeme Streetwear trägt. Demnächst plant jaadiee sogar einen Webshop mit Fanartikeln von seinem coolen Opa.

Themen: Lifestyle Mode Opa Mainz-Kostheim Instagram jaadiee

Weitere Videos zu diesem Thema