Wetter in Hessen: 200 Ziegen aus Sontra-Diemerode

Online seit: Donnerstag, 10.08.2017
Bewertung:

Wer schon mal Rasen gemäht hat, der weiß: Es gibt immer diese fiesen Ecken, an die man schlecht heran kommt. Das geht den Landschaftspflegern, die für öffentliche Flächen zuständig sind, natürlich nicht anders. Deshalb kommen in Sontra zur Zeit ganz besondere Rasenmäher zum Einsatz - die sind aber nichts für den Hausgebrauch. Julia Möller zeigt sie uns mit den Wetteraussichten für die nächsten Tage.

Das Wetter
Tief Hartmut bringt uns feuchte Luft und für Freitag Schmuddelwetter. Örtlich kann es ergiebig schütten mit der Gefahr lokaler Überflutungen.

Die Temperaturen
Es bleibt kühl. Die Temperaturen erreichen kaum mehr als kühle 15 bis 17 Grad.

Der Trend
Der Tiefpunkt ist erstmal erreicht. Der Samstag bringt neben Schauern bereits mehr Sonne und bis 19 Grad. Der Sonntag bleibt trocken, die neue Woche startet oft sonnig und sommerlich warm.

Themen: Wetter Wetteraussichten Rasen Ziegen Sontra Diemerode Ekkehard Rogee

Weitere Videos zu diesem Thema