TuS Erndtebrück im Pokalfieber: Die Eintracht kommt!

Online seit: Freitag, 11.08.2017
Bewertung:

Als Warm-Up für den Bundesligastart könnte man das Pokalspiel der Frankfurter Eintracht gegen den TuS Erndtebrück beschreiben. Endlich wird wieder gekickt! Für die Fans ist es die erste Chance die neuen Spieler in Aktion zu sehen.  Auch die Torwartfrage ist immer noch nicht geklärt! Bleibt Lukas Hradecky oder nicht? Vor dem Spiel gab es eine Pressekonferenz und für uns war Sarah Thömmes vor Ort.

Hier sehen Sie nochmal alle Spiele mit hessischer Beteiligung im Überblick:

TuS Erndtebrück - Eintracht Frankfurt
Anstoß: Samstag, 12.08.2017 - 15:30 Uhr
Leimbachstadion, Siegen
Schiedsrichter: Benedikt Kempkes (Thür)

Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98
Anstoß: Samstag, 12.08.2017 - 18:30 Uhr
Continental Arena, Regensburg
Schiedsrichter: Martin Petersen (Stuttgart)

SV Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue
Anstoß: Sonntag, 13.08.2017 - 18:30 Uhr
Brita-Arena, Wiesbaden
Schiedsrichter: Frank Willenborg (Osnabrück)

Themen: Sport Frankfurt Eintracht Frankfurt Eintracht SV Darmstadt 98 DFB-Pokal SV Wehen Wiesbaden

Weitere Videos zu diesem Thema