Wetter in Hessen: Herbstliches Kunstwerk

Online seit: Mittwoch, 06.09.2017
Bewertung:

In Sargenzell gibt es Menschen, die sehr viel Geduld haben. Denn in mühsamer Kleinarbeit legen sie jedes Jahr ein Bild, das nur aus Produkten entsteht, die der Herbst hergibt: Samen, Körner und getrocknete Früchten. Wie das aussieht und ob das Wetter in den kommenden Tagen auch herbstlich weitergeht, verrät Ihnen Alex Pitronik.

Wissenswerte Infos rund um den Früchteteppich in Sargenzell gibt es hier. Der Eintritt ist frei, allerdings wird um eine Spende gebeten.

Das Wetter
Ein kleines Zwischenhoch beschert uns morgen ruhiges, wenn auch recht kühles Herbstwetter.
So können wir uns am Donnerstag neben wolkigeren Phasen auch immer wieder über längere sonnige Abschnitte freuen und es bleibt weitgehend trocken. Nur vereinzelt fallen ein paar Tropfen.

Die Temperaturen
Die Temperaturen kommen jedoch weiterhin nicht über kühle 17 bis 20 Grad hinaus.

Der Trend
Trüb, nass und windig geht es am Freitag weiter. Auch das Wochenende startet mit einigen Schauern und sogar noch kühler. Der Sonntag verspricht zumindest wieder etwas mehr Sonne und trockenes Wetter.

Themen: Service Wetter Fulda Kunst Wetteraussichten Herbst Früchte Sargenzell

Weitere Videos zu diesem Thema