Wetter in Hessen: Klassik Garage Kronberg

Online seit: Freitag, 15.09.2017
Bewertung:

Oldtimer sind schon ein echtes Männerding. Aber auch Frauen sind teilweise große Fans der alten Schmuckstücke. In Kronberg ist der Startschuss für die traditionelle Oldtimer-Rallye gefallen und auch ein Frauenteam mit prominenter Unterstützung ist am Start. Juliana Müller war dabei und hat außerdem die Wetteraussichten für das Wochenende.

Zuschauerstopps der Klassik Tour

Freitag 15.09.2017
Oberursel, Henchenstraße/Epinayplatz
– 10:00 Uhr - Start und erste Sonderprüfung

Samstag 16.09.2017

Oberursel, Henchenstraße/ Epinayplatz
- 09:00 Uhr - Start

Gravenbruch, Kempinski Hotel Gravenbruch
– 14:30 Uhr - Zwischenstopp

Liederbach, Parkplatz Liederbachhalle, Wachenheimer Str. 62
– 15:30 Uhr - Stempelkontrolle

Oberursel, Henchenstraße
– 16:30 Uhr - Sonderprüfung und Ziel

Diese Oldtimer sind auf der Strecke.


Das Wetter
Ein kleines Zwischenhoch bringt pünktlich zum Start ins Wochenende leichte Wetterbesserung.

Die Temperaturen
Temperaturmäßig ändert sich jedoch trotz Sonnenunterstützung kaum etwas. Viel mehr als 17 Grad sind nicht drin.

Der Trend
So erwartet uns am Samstag meist ein freundlicher und weitgehend trockener Mix aus Sonne und Wolken. Schauer bilden sich nur noch ganz vereinzelt. Bereits ab Sonntag setzt sich wieder wechselhafteres Wetter mit Schauern aber auch noch einigen sonnigen Abschnitten durch. Dazu wird es noch ein bisschen kühler. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 15 Grad zurück.

Themen: Lifestyle Straße Verkehr Taunus Kronberg Oldtimer Garage Klassik Rhein-Main-Gebiet Tour Gesellschaft Fahrzeuge

Weitere Videos zu diesem Thema