Wetter in Hessen: Bilanz der Freibadsaison 2017

Online seit: Dienstag, 19.09.2017
Bewertung:

Nachmittags ist es oft schön sonnig, wenn man morgens aus dem Haus geht, dann ist es aber doch ziemlich kalt. Da kommen wahrscheinlich die wenigsten auf die Idee ins Freibad zu gehen. Dabei sind einige noch geöffnet. Luisa Vollmert hat geschaut, ob es noch ein paar mutige Schwimmer gibt -  und sie hat die Wetteraussichten.

Das Wetter

Hoch Queena rückt vom Atlantik immer näher und sorgt schrittweise für Wetterbesserung. Der Mittwoch beginnt allerdings noch recht trüb und vor allem im Norden mit Regen. Später lockern die Wolken aber im Süden mehr und mehr auf und es wird zunehmend trocken.

Die Temperaturen
Bei den Temperaturen tut sich noch nicht viel. Sie erreichen kaum mehr als 17 Grad.

Der Trend
Deutlich schöner geht es bereits ab Donnerstag weiter. Nach Auflösung von Nebel scheint häufig die Sonne und es bleibt verbreitet trocken. Dazu klettern die Temperaturen bis auf angenehm warme 21 Grad.

Themen: Wetter Freibad Regen Wetteraussichten Sonne kalt Saison

Weitere Videos zu diesem Thema