Burgfestpiele am Wochenende: Ronneburg feiert Geburtstag

Online seit: Freitag, 22.09.2017
Bewertung:

Am 23. September 2017 starten die Burgfestspiele auf der Ronneburg. Dafür werden noch die letzten Zelte aufgebaut, der Mittelaltermarkt und die Feuerstelle vorbereitet.

Programm für Kinder
Einmal Ritter oder Prinzessin zu sein - Auf der Ronneburg können Kinder ihre Geburtstage feiern. Aus drei unterschiedlichen Programmen können Kinder und Eltern wählen. Die Angebote kosten zwischen 9,00€ und 15,00€ pro Kind.Die Kinder können Bogenschießen, Wappen ausmalen und eigene basteln und an einem Mittelalterquiz teilnehmen. Dazu kann man auch eine kindgerechte Burgerkundung buchen.

Adresse Burg Ronneburg
63549 Ronneburg
Burg Ronneburg

Anfahrt
Nehmen Sie die A66 in Richtung Frankfurt oder Fulda und fahren in Langenselbold ab. Ab Langenselbold ist der Weg ausgeschildert.

Themen: Familie Nachrichten Service Museum Kinder Festspiele Ronneburg Burg Ronneburg Tipp

Weitere Videos zu diesem Thema