RTL Hessen-Verlosung: Johannes Oerding in der Jahrhunderthalle

Online seit: Montag, 23.10.2017
Bewertung:

Johannes Oerding ist einer der besten deutschen Live-Musiker und nun kommt er nach Frankfurt in die Jahrhunderhalle. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Veranstaltung vom 05. November 2017.

Schicken Sie uns einfach eine Mail an hessenverlosung@rtl.de mit dem Betreff "Oerding", Ihrer vollständigen Adresse und Telefonnumer.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 02. November um 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen für RTL Hessen-Gewinnspiele


Mehr zu Johannes Oerding:

  • Johannes Oerding ist am 26. Dezember 1981 in Münster geboren.
  • Zurzeit ist er mit der Sängerin Ina Müller verheiratet und lebt in Hamburg-St. Pauli.
  • Im August 2009 brachte er sein erstes Soloalbum (Erste Wahl) heraus und landete damit auf Platz 39 der deutschen Charts.
  • Beim Bundesvision Songcontest 2013 vertrat er Hamburg mit dem Song "Nichts geht mehr" und wurde Zweiter.
  • Für seine Alben "Für immer ab jetzt" und "Alles brennt" erhielt Oerding jeweils die Goldene Schallplatte für über 100.000 verkaufte Exemplare
  • Sein aktuellstes Album heißt "Kreise" und wurde im Mai 2017 veröffentlicht.

Themen: Frankfurt Musik Verlosung Tickets Gewinnspiel Jahrhunderthalle johannes Oerding

Weitere Videos zu diesem Thema