Jil Sander eröffnet ihre Frankfurter Ausstellung

Online seit: Donnerstag, 02.11.2017
Bewertung:

Es ist schon eine kleine Sensation, die das Museum für angewandte Kunst in Frankfurt geschafft hat: Die international bekannte Modedesignerin Jil Sander eröffnet ihre weltweit erste Einzelausstellung in dem Museum. Von ihr gesehen hat man bei der Vorbesichtigung allerdings nicht viel. Fabiana Hilmer war vor Ort.

Jil Sander "Präsens"
4. November 2017 – 6. Mai 2018

Adresse:
Museum Angewandte Kunst
Schaumainkai 17
 60594 Frankfurt
 069 212 44539 (Kasse/Foyer)
 069 212 31286 / 38857 (Information)
www.museumangewandtekunst.de

Das Museum ist barrierefrei.

Öffnungszeiten:
 Mo geschlossen
 Di, Do-So 10-18 Uhr
 Mi 10-20 Uhr

Eintritt:
12 Euro, ermäßigt 6 Euro
Jeden letzten Samstag im Monat ist der Eintritt frei.

Hier bekommen Sie Ihr Online-Ticket für die Ausstellung von Jil Sander.

Themen: Service Frankfurt Museum Ausstellung Kunst Mode Designerin Museum für angewandte Kunst Jil Sander

Weitere Videos zu diesem Thema