Kinotipp: Mord im Orient Express

Online seit: Mittwoch, 08.11.2017
Bewertung:

Gewinnen Sie Tickets für die Vorstellung "Mord im Orient Express" am Sonntag, 12. November, um 20:00 Uhr im Kinopolis Main-Taunus.

Um zu gewinnen, schicken Sie uns einfach eine Mail an hessenverlosung@rtl.de mit dem Betreff "Orient", Ihrer vollständigen Adresse inkl. Telefonnummer. Einsendeschluss ist Freitag, der 10.11.2017 um 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen für RTL Hessen-Gewinnspiele

Mehr zum Film:
Der legendäre belgische Privatdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ist auf dem Weg nach London. Doch sein nächster Fall erwartet ihn überraschend schon unterwegs: Im luxuriösen Orient-Express, der von Istanbul nach Calais fährt, will der amerikanische Kunsthändler Ratchett (Johnny Depp) Poirot als Leibwächter engagieren. Der Detektiv lehnt ab. Prompt wird Ratchett tags darauf tot aufgefunden, seine Leiche übersät mit Messereinstichen. Händeringend bittet der Chef der Eisenbahnlinie Bouc (Tom Bateman) Poirot um Hilfe. Denn da der Zug im Schnee feststeckt, muss sich der Täter noch an Bord befinden. Somit sind alle Mitreisenden verdächtig, darunter Ratchetts Assistent (Josh Gad), sein Diener (Derek Jacobi), Prinzessin Dragomiroff (Judi Dench), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Witwe Hubbard (Michelle Pfeiffer) und Professor Hardman (Willem Dafoe). Eile ist geboten, schließlich ist das Motiv völlig unklar. Weitere Morde sind also nur auszuschließen, wenn der Täter schleunigst überführt wird. Doch Hercule Poirot wäre nicht Hercule Poirot, wenn er nicht schon eine Theorie hätte ? die er allerdings vor Verdächtigen wie Zuschauern lange geheim hält ?

Start: 09.11.2017

Filmlänge: 114 Minuten

Schauspieler: Johnny Depp, Daisy Ridley, Michelle Pfeiffer, Judi Dench

Regie: Kenneth Branagh

FSK: ab 12 Jahren

Themen: Kino Verlosung Kinopolis Gewinnspiel Sulzbach Main-Taunus-Zentrum Johnny Depp Kenneth Branagh Daisy Ridley Michelle Pfeiffer Judi Dench

Weitere Videos zu diesem Thema