Bierbrauen leicht gemacht

Online seit: Freitag, 17.11.2017
Bewertung:

Bier ist eines der beliebtesten Getränke in Hessen. Dieses gibt es in den verschiedensten Sorten und Geschmäckern. Und daran knüpft Martin Deschauer, indem er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Er pflegt eine Leidenschaft für Bier und braut sein ganz eigenes, persönliches Getränk. In seinem Laden "Taunusbrauer" in Neu-Anspach, verkauft er alles, was ein Brau-Herz begeistert. Diese Begeisterung möchte er mit seinen Mitgesinnten teilen und gibt zudem Brau-Kurse, die jeder besuchen kann. Lisa Siewert und Luisa Vollmert haben für Sie exklusive Einblicke.

Jeden Mittwoch finden von 18-22 Uhr Braukurse für Anfänger/Interessierte statt.
Preis: 19.- €/Person. Teilnahme nur nach Anmeldung per Telefon oder Email. 

Kontaktieren Sie Martin Deschauer per E-Mail: kontakt@taunusbrauer.de   

Nähere Infos gibt es auf der Internetseite: http://www.taunusbrauer.de/

Öffnungszeiten Laden:
Montag: 14:00-18:00 Uhr
Dienstag: 14:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 9:30-12:30 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 9:30-12:30 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Freitag: 9:30-12:30 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Samstag: 9:30-14:00 Uhr  

Themen: Alkohol Bier Neu-Anspach DIY Brauerei

Weitere Videos zu diesem Thema