Hessentagspaar lebt den Auswandertraum Lappland

Online seit: Donnerstag, 07.12.2017
Bewertung:

Vor neun Jahren waren Anja und Jörg Hassenpflug das Hessentagspaar in Homberg Efze. Mittlerweile leben sie in Lappland. Trotzdem zieht es die beiden jedes Jahr Anfang Dezember in ihre hessische Heimat. Nicht nur, weil sie ihre Familien sehen wollen. Welcher Grund noch dahintersteckt und mit welchen Schwierigkeiten sie anfangs in Lappland zu kämpfen hatten: Julia Möller hat mit den beiden gesprochen.

Mehr Informationen über die Auswanderer, finden sie hier, u.a. Infos zur Ferienhaus-Vermietung:

https://www.lappland-abenteuer.de/

 

Weihnachtsmarkt in Homberg Efze:

http://www.weihnachtsmaerkte-in-deutschland.de/

Noch bis 06.12.2017 kann man die Hassenpflugs an ihrem Stand besuchen!

Themen: Homberg Efze Hessentagspaar Lappland Schweden

Weitere Videos zu diesem Thema