Wetter in Hessen: Babyboom und Festmahl im Opel-Zoo

Online seit: Mittwoch, 27.12.2017
Bewertung:

Süße Bilder, die gibt es aus dem Opelzoo in Kronberg. Da gab es nämlich mit gleich drei Tiergeburten ganz besondere Weihnachsgeschenke und auch die Elefanten durften sich freuen. Carina Cordes und Benjamin Holler mit Bildern aus dem Zoo und den Wetteraussichten.

Das Wetter:

Nach einer noch regnerischen Nacht geht es am Donnerstag, den 28.12.17 nass weiter. Allerdings wird der Regen im Tagesverlauf mehr und mehr zu Schneeregen. Oberhalb von 300 Metern fällt nur Schnee.

Die Temperaturen:

Die Temperaturen erreichen 2 bis 4 Grad. Allerdings fühlt sich das durch kräftigem Westwind viel kälter an.

Der Trend:

Am Freitag kommt zum Nachmittag erst Schneefall auf, der aber schnell in Regen übergeht. Am letzten Wochenende des Jahres erreicht uns sehr milde Luft. Am Silvestertag sind sogar bis zu 15 Grad drin. Dazu fällt immer wieder Regen und ein kräftiger Wind weht uns die Nase.

Themen: Familie Wetter essen Baby Tiere Kronberg Nachwuchs Weihnachten Elefanten Lamm Ziegen Opel Zoo Tannenbaum

Weitere Videos zu diesem Thema