Wetter in Hessen: Hochwasserfolgen für den Wassersport

Online seit: Donnerstag, 11.01.2018
Bewertung:

In Niederweimar bei Marburg sind die Spuren des jüngsten Hochwassers noch deutlich zu sehen: Am Seepark ist das eine Katastrophe für den Betreiber der Wakeboardanlage. Die Bilder und die Wetteraussichten für die nächsten Tagen zeigen Ihnen Katja Schuckart und Vincent Nellessen.

Der Tag
Auch am Freitag lassen dichte Wolken der Sonne wenn überhaupt nur wenig Platz. Stellenweise fällt zudem etwas Regen in höheren Lagen sind auch Flocken dabei. Meist kommen wir aber trocken durch den Tag.

Die Temperaturen
Im Nordosten gehen die Temperaturen zu-dem auf kalte 4 Grad zurück, in Richtung Rhein-Main-Gebiet sind immerhin noch bis 7 Grad drin.

Der Trend
Überwiegend bewölkt aber schon mit ein paar mehr sonnigen Lücken geht es am Samstag weiter. Der Sonntag wird außerhalb von Nebel sogar richtig schön. Auch der Montag verläuft noch lange freundlich. Erst zum Abend zieht neuer Regen heran.

Themen: Wetter Marburg-Biedenkopf Regen Wetteraussichten Hochwasser Wassersport Niederweimar

Weitere Videos zu diesem Thema